Blickdichte PIN Protect

Lösungen - rund um pin protect

+49 (0) 8441 / 40 57 - 0 E-Mail: info@be-pmg.de

Sicherer Versand von PIN Nummern

Zu jeder Kredit- und EC Karte gehört in der Regel ein PIN-Code zum Bargeldbezug.


Während derzeit noch verschiedene Systeme (z. B. Biometrie) in der Entwicklung sind, die das Abheben von Bargeld am Automaten oder Bezahlvorgänge noch sicherer machen sollen, stellt die PIN eine derzeit noch notwendige und auch sinnvolle Ergänzung zu EC- oder Kreditkarten dar.


Da der PIN-Code ebenso wertvoll wie die Karte selbst ist und auch nur vom entsprechenden Empfänger selbst gesehen werden soll, muss diese entsprechend geschützt werden.


Wir haben hier unsere spezielle PIN-Protect Lösung entwickelt, die sowohl absolut blickdicht als auch sicher gegen Ablösung vom Trägerpapier bei Wärme oder Kälte ist. Ebenso ist die Zerstörung der Farbschicht auf der Oberseite, um an den PIN-Code zu kommen, eindeutig und nicht reproduzierbar.


Diese Farbschicht versehen wir auf Wunsch zusätzlich mit Sicherheitsmerkmalen und Ihrem kundenspezifischen Logo, um hier die Sicherheit weiter zu erhöhen.

Share by: